Aktuelles

Kindergarten und Volksschule Neuberg besuchten Show im Allegria Hotel Stegersbach

Drucken
Veröffentlichungsdatum

Das Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4* und die Dance Industry präsentierten am 15. und 16. Mai 2018 eine Show mit ihrem Maskottchen Badolin über den eigenen Willen. Unter dem Motto: " Wie man seinen Schweinehund bekämpft und man darf seine Träume nie aufgeben" wurde Kindern aus den Kindergärten und den Volksschulen der näheren Umgebung eine beeindruckende Show geboten. Marcel Pomper, Salesmanager, konnte zu dieser Veranstaltung über 400 Kinder begrüßen. Im Anschluss an die Vorführung wurden die Kinder auch noch mit einer Jause bewirtet. Die Kinder aus Neuberg nutzten die Gelegenheit aber auch gleich für eine Hotelbesichtigung. Auch auf diesem Wege: Ein herzliches Dankeschön für die Einladung, die nette Bewirtung und die informative Führung durchs Haus.

Besucher 1.jpg Besucher.jpg Gruppenfoto KIGA & VS Neuberg.jpg

Hotelrundgang a.jpg Hotelrundgang b.jpg Hotelrundgang c.jpg

Hotelrundgang d.jpg Jause a.JPG Jause b.JPG