Aktuelles

Volksschule Neuberg ertanzt 6 mal Gold und 4 mal Silber

Drucken
Veröffentlichungsdatum

Anlässlich des 14. Geburtstages des Tanzsport-Zentrums MOVE! lud man am Samstag, dem 23. Februar 2019 zu eine Tanz-Gala nach Riedlingsdorf ein. Dabei fanden die Landesmeisterschaften der Standardtänze statt. Aber es gab auch Darbietungen von Kindertanzgruppen. Volksschüler aus den Bezirken Oberwart, Güssing und Oberpullendorf präsentierten ihre ersten Tanzschritte, welche im Projekt "Werde ein Dancing-Star" in der täglichen Bewegungsstunde unter der Leitung von ihrem Coach Hiew Tham Nguyen erlernt wurden. Dabei wurde ein langsamer Walzer und ein Cha-cha-cha getanzt. Die Volksschule Neuberg beteiligte sich an diesem VS-Kindercup und konnte erfolgreich bestehen. Insgesamt wurden von den tanzbegeisterten Kids 6 erste Plätze und 4 zweite Plätze erreicht. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein sensationeller Erfolg, war dies doch das erste Antreten bei einem Turnier.

IMG_9895.JPG IMG_9896.JPG IMG_9897.JPG

IMG_9898.JPG IMG_9899.JPG IMG_9903a.jpg

IMG_9903b.jpg IMG_9904a.jpg IMG_9904b.jpg

IMG_9935.JPG Neuberger Teilnehmer mit Eltern.jpg